0 42 61 - 96 05 51
0171 - 79 48 890

Karriere bei Holzbau Schröder


Ob als Zimmerermeister oder Dachdeckermeister, als Dachdecker oder Zimmerer, Bauhelfer oder Auszubildender (m/w/d) – bei uns bist du ein wichtiger Teil unseres Teams. Wir packen gemeinsam an und fördern deine Stärken und Talente, statt dir Steine in den Weg zu legen.

Wie du deine Arbeit bei uns gestaltest, ist dir überlassen. Hauptsache: Das Ergebnis ist Maßarbeit. Mit uns kannst du über alles reden, von deiner gewünschten Stundenzahl über Lieblingsarbeiten bis zur freien Zeiteinteilung. Deine Arbeit soll dir (wieder) Spaß machen!

Ausbildung
bei Michael Schröder Holzbau GmbH in Rotenburg (Wümme)


Du möchtest Dachdecker oder Zimmerer (m/w/d) werden? Das können wir gut verstehen! Was gibt es Schöneres, als mit den Händen zu arbeiten? Und direkt deine Ergebnisse zu sehen, wenn du nach Feierabend auf dein Werk schaust? Holzarbeiten begeistern uns – und wir freuen uns, wenn wir immer mehr junge Menschen wie dich für unseren Lieblingsberuf begeistern können. Melde dich!